Boulderreise

Über mich…

Ich bin Daniel geboren am 17. Mai 1993 bin ich in Marburg an der Lahn geboren. Mit 21 Jahren hat es mich aufgrund meines Studiums in die Rhein- Main-Gegend verschlagen. Seit Mai 2015 wohne ich in Frankfurt am Main, wo ich letztes Jahr mein Studium zum Fitnessökonom erfolgreich abschließen konnte.

Den Boulder- /Klettersport entdeckte ich zu meinem Bedauern erst sehr spät. In meinen Kindertagen waren es vorwiegend die Bäume in unserem alten Garten auf die ich geklettert bin. Die Begeisterung für´s Klettern war immer schon vorhanden.

Wie kam es zu Boulderwald?

Anfang 2019 begab ich mich auf eine längere Reise ins „Bouldermekka“ Fontainebleau in Frankreich, der wohl bekanntesten Boulderregion weltweit. Dort boulderte ich mir einen Monat lang die Finger wund und streifte alleine durch die schönen Wälder um Fontainebleau, ausgerüstet mit einem Crashpad und einem paar Kletterschuhen. Als ich erfuhr, dass es im Felsenmeer (Odenwald) ebenfalls die Möglichkeit zum Outdoor Bouldern gibt, kam mir die Idee, so vielen Leuten wie möglich Boulderreisen und Tagestouren für einen erschwinglichen Preis anzubieten. Seitdem ist das Outdoor Bouldern für mich nicht mehr wegzudenken. Es gibt einem so viel mehr, seine Leidenschaft in freier Natur auszuüben. Ich finde es erstaunlich wie viel Kraft einem die Natur spendet. „Sie lässt dich deinem Alltag für ein paar wertvolle Momente entkommen“. Dieses Gefühl möchte ich unbedingt mit anderen teilen und auch Dir die Möglichkeit dazu geben.

! Buche Jetzt deine ganz persönliche Boulderreise mit Boulderwald !